Reaktionen: 
i think i am getting better
not in a way
i would be happier but
in a way
i notice my body is fighting
against the demons that have built this
wall that holds together
this girl who shares the same name
as i do
but i am fighting
i am struggeling to
actually be able to
be alone again

because as soon as
the doors close and my
friends are gone
my demons whisper
how they hate me
how they do not care about me
how my friends despise me
but maybe it is just me
that despises itsself

Kommentare:

  1. 'Mach einfach' bringt überhaupt niemandem was. Es tut mir leid, dass deine Therapeuten offensichtlich scheiße genug sind, das nicht einzusehen. Ich selbst bin mit meinem Arzt eigentlich sehr zufrieden, weil er auch derjenige war, der mir all diese Strategien aufgezeigt hat. Letztendlich hilft uns nur ein: Augen zu und durch, und nebenbei noch ein bisschen glücklich sein. Ich wünsche dir alles Gute (:

    AntwortenLöschen
  2. Diese texte würden total gut zu Placebos liedern passen.. wunderschön traurig.


    Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschaust und vielleicht ja auch Leser wirst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen